PRODUKTE

Die beste Technik entsteht aus Erfahrung

Die Entwicklung unserer Produkte ist seit jeher eng mit unserem Dienstleistungsgeschäft verbunden. Unsere Entwicklungsingenieure arbeiten übergreifend in beiden Bereichen und tragen Ihre Erfahrung aus der Dienstleistung hinüber in die Produktentwicklung. So entstehen praxistaugliche Produkte, die ständig im Einsatz erprobt werden. Die Problemstellungen aus der Anwendung werden direkt in Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Produkte umgesetzt.

Die Produktlinie umfasst sämtliche Komponenten, die zur Herstellung, Handhabung und Auswertung von Scanneraufnahmen für die Tunnel-Inspektion benötigt werden. Dazu gehören die eigentlichen Aufnahmegeräte mit den notwendigen Peripheriegeräten, die Ausrüstung mit Hard- und Software für das Arbeiten mit den Messdaten sowie Schulung, Support und Beratungsleistungen.

Das "Flaggschiff" unserer Produktlinie ist der Dreikanalscanner TS3, ein Hochleistungsgerät, das dort seine Stärken entfaltet, wo umfassende Information von größeren Tunnelstrecken in kurzer Zeit erfasst werden soll.

Sein "kleiner Bruder", der Kompaktscanner TS2 ist auf Eisenbahnanwendungen ausgerichtet. Durch den schnell zusammenklappbaren Aufbau auf einem leichten und stabilen Gleiswagen ist er immer dort die richtige Wahl, wo es auf Flexibilität und Transportierbarkeit ankommt und die Messgeschwindigkeit nicht die oberste Priorität ist.










Impressum   Datenschutz